Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Gault Millau Schweiz 2020: 14 Punkte für das Romantik Hotel Hornberg!

Liebe Gäste und Kulinarik-Freunde unseres Hotels Hornberg,

das neueste Rating von Gault Millau Schweiz untermauert erneut die Kernkompetenz der Hornberg-Kulinarik - was uns enorm freut.
Unser Küchenteam kam auf 14 Genusspunkte. Damit wurden unsere bisherigen guten Noten bestätigt.

Was wäre ein Hotel, das so viel Wert wie wir auf authentisches Gastgebertum legt, ohne eine ausgezeichnete Kulinarik?

Deshalb gilt unser besonderer Dank, für diese konstant hohe Leistung, unserem Küchenchef Michi Rindlisbacher und seinem Team.

 

Gault Millau

Gault Millau Schweiz 2020

Gault Millau stellte in Basel den neuen Guide vor.

Die Tester des bekannten Kulinarik-Guides haben in der Ausgabe 2020 für Sie 870 Restaurants, Wirtschaften und Landgasthöfe bewertet.

Der Gault Millau bleibt sich weiterhin treu:
Die Texte sind kompetent und sorgfältig geschrieben, die Bewertung ist hart, aber fair.

Der Gault-Millau will bei der Wahl des geeigneten Restaurants ein verlässlicher Partner sein.
Der Guide steht für Genuss und Lifestyle und ist bei Feinschmeckern sehr beliebt.

 

Der Küchenchef mit seinem Küchenteam

Unsere Gäste loben unsere Küche und der renommierte Restaurant-Guide Gault Millau prämiert das Restaurant des Romantik Hotels Hornberg regelmäßig mit hohen Punkten.

Ein durchgängiges Küchenkonzept sowie ein Team mit konstant hoher Leistung unter der Leitung unserem Küchenchef Michi Rindlisbacher zeigt Wirkung.

Zum Download für Sie:
Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung: 14 Punkte!

Auf unserer Mitarbeiter-Seite stellen wir Ihnen auch das ganze Küchen-Team vor!

 

Unsere Speisekarte

Auf unserer aktuellen Hornberg Herbst-Speisekarte 2019 finden Sie wunderbare Gerichte, sowohl regional als international.

Es ist uns ganz wichtig, dies zu erwähnen:
Neben einer Speisekarte mit klassischen Speisen erwartet unsere Restaurant-Gäste auch eine eigene laktose- und glutenfreie Speisekarte.
Auch in dieser Speisekarte ist die Auswahl an leckeren Gerichten enorm vielfältig.
Sprechen Sie uns gerne an!

Achtung!
Nicht verpassen... bis Sonntag, den 20. Oktober 2019 ist auch unsere Metzgete-Karte gültig!

Wir wünschen Ihnen so richtig "En Guete"!

Herzlich...

Brigitte & Christian
Hoefliger – von Siebenthal



ZURÜCK ZUR NEWS-ÜBERSICHT!