Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Platz 6 der familiärsten Skihotels der Alpen – vielen Dank dafür!

Liebe Gäste und Freunde unseres Hotels Hornberg,

diesen besonderen Moment möchten wir mit Ihnen teilen, denn heute wurde uns eine besondere Ehre zuteil.
Für alle, die sich mit uns freuen wollen, kommen hier die Details.

 

Platz 6 der familiärsten Skihotels der Alpen

Erst haben wir gestaunt, dann uns riesig gefreut, denn gemäss aktueller Ausgabe der Handelszeitung gehören wir zu den Top 10 der familiärsten Skihotels der Alpen.
Wow!

Obacht:
Nicht der Schweiz, sondern der Alpen, also Frankreich, Italien, Schweiz, Österreich und Deutschland.

Super!
Das gesamte Hornberg-Team freut sich ausserordentlich, ist dies doch etwas ganz Besonderes.

Wir sagen herzlich DANKE für diesen Platz 6 der familiärsten Skihotels der Alpen.

Herzlichst und mit Freude

Brigitte & Christian
Hoefliger – von Siebenthal



ZURÜCK ZUR NEWS-ÜBERSICHT!



Kommentar schreiben