Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Beliebteste Hotels der Schweiz – unser Platz 7

Beliebteste Hotels der Schweiz - und wir sind unter den Top 10!

Liebe Gäste und Freunde unseres Hotels Hornberg,

wenn Sie uns kennen, dann wissen Sie, dass wir keine Verkünder von Superlativen sind und es eher dezent und diskret mögen.
Aber diese Nachricht hat uns doch sehr sehr berührt: Wir wurden unter die Top 10 Hotels der Schweiz gewählt.

wir freuen uns sehr, dass wir diese besondere Wertschätzung erfahren durften, direkt von unseren Gästen.
Für alle, die sich mit uns freuen wollen, kommen hier die Details.

Im Blick erwähnt, bei HolidayCheck bewertet

Da haben wir gestaunt, als wir namentlich im Blick erwähnt wurden. Nachdem wir genug gestaunt hatten, herrschte Freude pur bei uns.

Der Blick berichtete, dass HolidayCheck im Rahmen seines HolidayCheck Awards 2015, die Gästemeinungen analysiert hatte und dann die 10 Schweizer Hotels vorstellte, die 2015 am besten bei den Gästen angekommen sind.

Das Romantik Hotel Hornberg ist unter diesen Top 10 und zwar auf Platz 7.
Wir sagen herzlich DANKE!
Für uns ist es das Wichtigste, wenn unsere Gäste uns ihr Feedback geben....nur so können wir weiterhin unsere Leistung verbessern und unser Bestes geben.

So herrscht also Freude im Haus und vielleicht haben wir deshalb auch endlich den Schnee wieder zu Gast. 😉

Herzlichst aus dem Saanenland

Brigitte & Christian
Hoefliger – von Siebenthal



ZURÜCK ZUR NEWS-ÜBERSICHT!