Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

TESLA Destination Charging Schweiz – im Hotel Hornberg

TESLA Destination Charging Schweiz! Willkommen im Berner Oberland, dem Saanenland, der wunderschönen Region Gstaad und natürlich in Saanenmöser im Romantik Hotel Hornberg.

 

Liebe Gäste und Freunde unseres Hotels Hornberg,

wir sind ständig in Gedanken mit der Frage beschäftigt, was wir verbessern können, um das Wohlgefühl unserer Gäste immer noch weiter zu steigern - und sei es auch nur im Detail. Heute verkünden wir stolz, dass wir für alle heutigen und zukünftigen TESLA-Kunden anerkannter Partner für das TESLA Destination Charging Schweiz geworden sind.

tesla destination charging 1

Nun können wir Tesla-Besitzer in unserem Restaurant oder als Hotel-Gast verwöhnen, während sich der Tesla in unserer Tiefgarage nach Herzenslust gute Sannenmöser-Energie schmecken lässt.

TESLA Destination Charging Schweiz...

Es gibt in der Schweiz noch nicht viele Hotels, die das "Destination Charging" anbieten.

Als wir das erste Mal davon erfuhren, sprach uns insbesondere der Service-Gedanke an:

"Destination Charging
 
Bequemes Laden an Hotels & Restaurants.

Tesla kooperiert mit Hotels und Restaurants, um dort das Laden genauso einfach wie zu Hause zu machen. Ankommen und einstecken - Ihr Fahrzeug lädt am Tesla Wall Connector, während Sie im Restaurant essen oder die Nacht im Hotel verbringen."

 

So geht Service, wie wir ihn lieben und deshalb sind wir glücklich, dass es nun "im Hornberg" auch für TESLA-Fahrzeuge etwas Gutes gibt.

Im Rahmen des Destination Charging haben wir zwei Tesla Wall Connectoren bereit gestellt und somit mit dem Destination Charging einen guten Beginn geschaffen.

tesla destination charging suisse schweiz

Ein herzliches Dankeschön an unseren Stammgast Stefan Häberli, welcher sogleich profitiert hat von der neuen Gelegenheit und dem wir an dieser Stelle zum einen für die tollen Fotos und anderseits dann auch gleich für die vielen Besuche bei uns im Hornberg danken!

Wir freuen uns auf viele weitere Teslas und ihre glücklichen Besitzer...

Herzlichst

Brigitte & Christian
Hoefliger – von Siebenthal



ZURÜCK ZUR NEWS-ÜBERSICHT!