Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Unsere Lernenden schliessen Ausbildung mit grossem Erfolg ab…

Liebe Gäste und Freunde unseres Hotels Hornberg,

am vergangenen Mittwoch haben unsere Lernenden Florence, Jasmine, Lisa, Pierre und Marco ihre wohlverdienten Fähigkeitszeugnisse erhalten und damit ihre Ausbildung mit grossem Erfolg abgeschlossen.

An der «Pädagogischen Hochschule in Zürich» durfte ein glücklicher Christian Hoefliger die Diplomrede halten, was für uns alle einer zusätzlichen Auszeichnung gleichkam.

Wir sind enorm stolz auf unsere Lernenden und möchten unsere Freude mit Ihnen in dieser News teilen.

 

Mit grossem Erfolg ihre Ausbildung abgeschlossen...

So sehen glückliche, fleissige und ausgezeichnete Absolventen aus:

Von links nach rechts:

  • Jasmine von Allmen, Restaurationsfachfrau EFZ
  • Pierre Letzter, Restaurationsfachmann EFZ
  • Marco Schori, Koch EFZ
  • Florence Arn, Restaurationsfachfrau EFZ
  • Lisa Stalder, Köchin EFZ

Herlichen Glückwunsch an unsere Lernenden, wir alle im Hotel freuen uns und sind stolz.

Da soll mal einer sagen, die Jugend von heute hätte es nicht drauf... alles Quatsch mit Sauce!

Wir haben hier fünf ganz hervorragende Beispiele aus der "generation y" für sehr motivierte, sehr zuverlässige, begeisterungsfähige, belastbare und äusserst coole Nachwuchs-Menschen in unserer Gesellschaft.

Wir sind sehr dankbar, haben Florence, Jasmine, Lisa, Pierre und Marco ihre Ausbildung bei uns gemacht und haben sie unserem Romantik Hotel Hornberg und seinen Gästen in den letzten 3 Jahren ihre Leidenschaft geschenkt.

Und das Coolste dabei: es bleiben uns vorerst (fast) alle im Betrieb erhalten... so heiss!

Danke an Euch alle!

Herzlichst...

Brigitte & Christian
Hoefliger – von Siebenthal



ZURÜCK ZUR NEWS-ÜBERSICHT!