4 Lernende schliessen Ausbildung mit grossem Erfolg ab…

Liebe Gäste und Freunde unseres Hotels Hornberg,

am vergangenen Mittwoch haben unsere Lernenden Anna, Marie, Roger und Adrian ihre wohlverdienten Fähigkeitszeugnisse erhalten und damit ihre Ausbildung mit grossem Erfolg abgeschlossen.

Wir sind enorm stolz auf unsere Lernenden und möchten unsere Freude mit Ihnen in dieser News teilen.

 

Mit grossem Erfolg ihre Ausbildung abgeschlossen...

So sehen glückliche, fleissige und ausgezeichnete Absolventen aus:

Von links nach rechts:

  • Adrian Hostettler, Restaurations-Fachmann EFZ (3. Rang seiner Berufsgattung!)
  • Marie Fallegger, Köchin EFZ
  • Anna Burkhard, Hotel-Fachfrau EFZ
  • Roger Artho, Restaurations-Fachmann EFZ (1. Rang seiner Berufsgattung!)

Wir sind enorm stolz auf unsere Lernenden, welche alle mit grossem Erfolg - teilweise sogar mit absoluter Prämierung und einem Spitzenrang! – ihre Ausbildung bei uns abgeschlossen haben.

Da soll mal einer sagen, die Jugend von heute tauge nichts... alles Quatsch mit Sauce!

Wir haben hier vier ganz hervorragende Beispiele aus der «generation y» für sehr motivierte, sehr zuverlässige, begeisterungsfähige, belastbare und äusserst coole Nachwuchs-Menschen in unserer Gesellschaft.

Wir sind sehr dankbar, haben Anna, Marie, Roger und Adrian ihre Ausbildung bei uns gemacht und haben sie unserem Romantik Hotel Hornberg und seinen Gästen in den letzten 3 Jahren ihre Leidenschaft geschenkt.

Und das coolste dabei: es bleiben uns vorerst alle im Betrieb erhalten... so heiss! (die Ausnahme bildet der Herr in Uniform ganz rechts: Roger befindet sich bereits schon in der obligatorischen Rekrutenschule der Schweizer Armee!)

Danke an Euch alle!

Herzlichst...

Brigitte & Christian
Hoefliger – von Siebenthal



ZURÜCK ZUR NEWS-ÜBERSICHT!