Neuigkeiten Romantik Hotel Hornberg

Congratulations an Fabienne!

Liebe Gäste und Freunde unseres Hotels Hornberg,

mit dieser News möchten wir unsere Freude mit Ihnen teilen, dass eine weitere Lernende im Romantik Hotel Hornberg ihre Ausbildung mit grossem Erfolg abgeschlossen hat.

Als Arbeitgeber sind wir einfach enorm stolz, was unsere Lernenden leisten.

 

So sieht eine glückliche, fleissige und ausgezeichnete Absolventin aus...

Wir gratulieren Fabienne Lüdi ganz herzlich zur bestandenen Lehrabschlussprüfung zur Hotelfachfrau EFZ!

Nachdem für Fabienne die praktische Prüfung im Juni auf Grund einer Verletzung nicht möglich war, durfte sie diese kürzlich absolvieren und schloss damit ihre Berufslehre mit einer ausgezeichneten Note von 5.0 ab!

Wir sind ganz, ganz stolz auf Fabienne und freuen uns sehr, arbeitet sie immer noch bei uns mit.

Liebe Fabienne... unser herzlichster Glückwunsch!

Nun gehörst auch Du zu den hervorragenden Beispielen aus der «generation y» für sehr motivierte, sehr zuverlässige, begeisterungsfähige, belastbare und äusserst coole Nachwuchs-Menschen in unserer Gesellschaft.

Danke an Dich!

Herzlichst...

Brigitte & Christian
Hoefliger – von Siebenthal



ZURÜCK ZUR NEWS-ÜBERSICHT!