Neuigkeiten Romantik Hotel Hornberg

Wir sind SVC Finalist 2019: Wir fühlen uns enorm geehrt

Liebe Gäste und Freunde des Romantik Hotels Hornberg,

heute haben wir eine besondere Neuigkeit für Sie. Wir haben ja als Hotel schon so manche schöne Auszeichnung erhalten, doch dieses Mal betrifft es uns, das Team und Brigitte und Christian, persönlich.

Natürlich möchten wir Sie, unsere Gäste und Freunde, als Erste über die besondere Würdigung, die uns zuteil wurde, informieren.
Vielleicht haben Sie ja Lust, sich mit uns gemeinsam zu freuen.

Dann lesen Sie hier die Details.

 

Nominiert für den Prix SVC Espace Mittelland

Das Unternehmernetzwerk Swiss Venture Club (SVC) vergibt im Zweijahresrhythmus den Prix SVC. Mit dem Prix SVC wird das Unternehmertum der sieben Schweizer Wirtschaftsregionen gefördert. Von einer Expertenjury wurden für die Region Mittelland (Espace Mitteland) aus über 200 vornominierten Unternehmen 6 Unternehmen ausgewählt, die aufgrund ihrer unternehmerischen Leistungen am 13. März 2019 den begehrten Prix SVC Espace Mittelland unter sich ausmachen.

Wir sind extrem stolz, dass wir einer von diesen 6 Finalisten sind. Dies allein ist ein enormer Erfolg.
Alles ist sehr professionell beim SVC und so hatten wir auch bereits Besuch von der mehr als 20-köpfigen Jury, der wir vorort in einer höchst effizienten Stunde unser Hotel präsentieren durften.

Bildquelle: SVC

Der Preis motiviert Unternehmen, über sich hinauszuwachsen. Er bedeutet für die Preisträger in erster Linie eine Anerkennung für die geleistete Arbeit – nicht nur für das Unternehmen und die entsprechenden Führungskräfte, sondern für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Für uns eine Besonderheit: In den letzten 10 Jahren war kein Hotel nominiert - und ja, das macht uns noch stolzer.

 

Die Auswahlkriterien

Da wir unter den Finalisten sein dürfen, ist es interessant, nach welchen Kriterien die Jury auswählte:

  • Regionale Verankerung und regionaler Beitrag
  • Innovative Businessidee/Technologie
  • Kommerzieller Erfolg
  • Erfolgsstory mit Ausstrahlungskraft in die Region
  • Konkreter Leistungsausweis (Trackrecord)
  • Nachhaltige Entwicklung / geschaffene Arbeitsplätze
  • Einzigartigkeit der Value Proposition
  • Persönlicher Gesamteindruck der Juroren:
    • Erscheinungsbild der Firma
    • Qualität des Managements
    • Qualität der Mitarbeiter
    • Klarheit über die zukünftige Strategie

Für unsere Lernenden, unsere Mitarbeiter, unsere Kader und uns selbst ist es schon jetzt eine riesige Auszeichnung, unter den Finalisten sein zu dürfen.
Da wächst die Motivation bei uns allen über das Vorstellbare hinaus! 😉

Wir halten Sie auf dem laufenden, wie es weiter geht.

Herzlich...

Brigitte & Christian
Hoefliger – von Siebenthal



ZURÜCK ZUR NEWS-ÜBERSICHT!